Beton-Biene


Ich stelle mit viel Liebe und Freude handgemachte Decko aus Beton her.

 

Bereits seit vielen Jahren giesse ich verschieden Figuren aus Beton.

Immer wieder bin ich erstaunt, wie man aus Beton so filigrane Arbeiten machen kann.

Überzeugend an Beton, finde ich die Langlebigkeit und das alles wetterfest ist und somit für Draussen bestens geeignet ist.

Verträgt Regentage wie auch Frosttage ohne Probleme!

 

Oft ist  in der Wohnung schon viel Deko vorhanden und kaum Platz für Neues. Meine Lösung:

Dekoriere Fensterbretter, Balkon, Terrasse, Briefkasten, Eingangsbereich, und und und... mit meinen Kreationen und die wirst lange Freude haben.

 

Falls du etwas passendes in meiner Galerie findest kontaktiere mich unter: 079 475 77 15

 


Betonkugel 1 (Gross 26cm)

Betonkugel 2 (Mittel 20cm)


Betonkugel 3 (Gross 26cm)

Betonkugel 4 (Gross 26cm)


Betonkugel 5 (Gross 26cm)

Betonkugel 6 (Klein 16cm)


Betonkugel 7 (Mittel 20cm)