Kommentare: 2
  • #2

    Petra (Samstag, 18 Januar 2020)

    Ich habe schon mehrere Sachen von der Beton Biene gekauft. Alle sind auch in Natura wunderschön! Eine tolle Handarbeit, die sich sehen lassen kann! Bin schon gespannt, was die "Frühlings-Biene" für eindrucksvolle Sachen bringen wird...

  • #1

    Affolter Jakob (Montag, 10 September 2018 08:47)

    Liebe Beton- Bienenfrauen.
    Ich habe heute morgen für bei ihnen einen Bienenkorb gekauft. Ich bin richtig happy.
    Uebrigens schauen sie beim Stand der SpielzeugmuseumsFrauen vorbei. Es lohnt sich. Das Museum findet ihr unter www.spielzeugmuseum-spiez.ch. Ein Besuch mit Kindern oder Groskindern lohnt sich, wir bieten auch Führungen an.
    Herzliche Grüsse
    Jakob Affolter

    PS. Sagt es einfach weiter, es lohnt sich, uns zu besuchen.